Rubriken

Main Menu

Gemeinsam jubeln!

public viewing_commerzbank_arenaWieder einmal ist es soweit: Die Fußball-Europameisterschaft  ist angelaufen. Die ganze Nation sitzt gespannt vorm Fernseher und schaut sich zusammen an wie die deutsche Nationalmannschaft das Halbfinale gegen Italien antritt.

Ob zu Hause, bei Freunden oder in Sportbars gemeinsam macht das Mitfiebern mehr Spaß! In Frankfurt gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, wo man sein sollte um mit Tausenden von Fans gemeinsam zu jubeln: Das Public Viewing in der Commerzbank Arena. Hier ist die Atmosphäre der Hammer!

Mitten im Wald, am Rande von Frankfurt, ertönt hier ein Chor von Fußball-Liedern, jedes Mal wenn die Deutschen kicken. Jeder, der nicht weiß, wo er den nächsten Auftritt von Jogi & Co. anschauen soll und gerne mit anderen Fußballfreunden zusammen ist, ist hier richtig. Das Public Viewing in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main - man kann es nur empfehlen! Jubelt gemeinsam und feiert mit Frankfurt.

Bei AD ticket im Bahnhofsviertel kann man sich sogar jetzt noch Karten sichern um das Spektakel dort mitzuerleben. Kommt einfach vorbei und holt euch Karten. Wir freuen uns auf euch! Viel Spaß beim Spiel!

Text: Sven Karl